Willkommen auf der Website von Pascal

 

Hallo an alle!

Zuerst mal eine kleine Vorstellung meiner kleinen Wenigkeit!
Ich heisse Pascal, bin 7 Jahre alt und leide an einem sehr seltenen Gendefekt, dem Beckwith Wiedemann Syndrom. Wenn du mich so siehst, wirst du es wahrscheinlich auch gar nicht entdecken, doch siehst du mich genauer an und kennst mich mal richtig, wird es dir vielleicht ein bisschen auffallen. Das charakterische dafür ist die große Zunge, die ich natürlich noch immer habe und auch sehr stolz darauf bin, da ich damit ja zu meiner Nase komme (Wer kann das schon=) Dazu kommt, dass meine rechte Seite stärker ausgebildet ist und mein rechtes Bein länger und dicker ist als das linke Bein.
Ich hoffe auf diesem Wege, dass mich hier viele besuchen werden und vielleicht auch Gleichgesinnte auf meine Seite stossen und wir uns gemeinsam austauschen können.

Hier ist ein Link zur Seite von meiner besten Freundin Noelle, die auch ein BWS-Kind ist www.bws.at.tt!